Angepinnt Hilfe zur Abstimmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ab sofort können Sie wieder Vorschläge für die Haushaltsplanung 2025 - 2028 mitteilen!

    • Hilfe zur Abstimmung

      Hilfe zur Abstimmung über die Vorschläge!


      Damit Sie in diesem Forum abstimmen können müssen Sie folgendes beachten:

      1. WER KANN ABSTIMMEN?
      > Abstimmen können nur regestrierte User über dieses Forum. Alle anderen können schriftlich, per Mail oder auch
      persöhnlich auf der Gemeinde ihre Stimmen abgeben. Hierzu liegen dann entsprechende Stimmzettel im Rathaus,
      Erdgeschoss, vor der Gemeindekasse im Flur aus.

      2. WAS MUSS ICH TUN?
      > In dem Abschnitt "Forum", indem auch die Vorschläge aufgelistet sind klicke ich den Vorschlag an über den ich
      Abstimmen möchte. Dort befindet sich dann oben in dem Ursprungsvorschlag ein separater Bereich indem Ab-
      gestimmt werden kann. In diesem Bereich sind drei verschiedene Antwortmöglichkeiten, die angeklickt werden
      können. Mit diesem Anklicken wird die jeweilige Antwort als Stimmabgabe gespeichert.

      Sollte Sie trotz allem noch Fragen zur Abstimmung haben können Sie uns natürlich gerne kontaktieren unter:

      Mail: buergerhaushalt@heidenrod.de
      Dateien
      • Abstimmzettel.pdf

        (87,24 kB, 729 mal heruntergeladen, zuletzt: )